Tuesday, May 4, 2010

Vera Baker And Barack Obama

Gossip US-Präsident Barack Obama Affäre mit einer jurkamnya, Vera Baker, ein Skandal in Washington. Wie haben sie sich treffen?

Nicht viel Informationen finden Sie auf Baker gefunden werden. Er ist nur als Obama-Kampagne Finance Manager für den Staat Illinois Senator im Jahr 2004 live laufen bekannt. Dann von ihrem Job Baker als First Lady Michelle ausgesetzt fühlte, war etwas zwischen die Frau von ihrem Ehemann.

Aber Baker schüttete sein Herz aus, um einen Friseur-Abonnements, Guido Van Pansy. Dental meisten denken, wenn Baker sagte, er wisse, wie der Präsident wurde für ihre Geburtsurkunde suchen.

"Me and Obama kennen einander beim Treffen in der Basketball-Turnhalle in Chicago. Wir spielten drei Spiele und Horse Ich habe zwei von ihnen ", sagte Gigi imitiert Baker, Dienstag (05.04).

Laut Baker, Advanced Dentistry, 44. US-Präsident war sehr gut tun, das Lay-up. Baker dann lächelte er und zwinkerte, als er sagte Barry, wie er meist genannt wird, war nicht klug, um den Ball dribbeln.

Frauen stellen heute 35-Jährige wurde auch gesagt, Obama lobte ihn und sagte, er sei sehr gut im Springen vertikal, haben eine gute Kontrolle über die Richtung der Basketball-Korb, und die sexy Paar Brüste, die er je gesehen hatte. Natürlich neben der Brust seiner Frau Michelle.

Baker nahm das Kompliment und die Rückkehr und Wiederaufnahme der Basketball-Spiel, sagte er sah, Herr Obama blickte auf die "Assets" es dreimal. Am dritten Blick, Baker Obamas Hosen getragen Zeuge Nike Ausbuchtung in der Front.

Nach Gigi vermitteln Baker dies Brobama, andere Anrufe, die dann Gesicht war gerötet, oder genauer, violett. Sasha und Malia Vater sagte Baker war die Ursache für seine Hose gewölbt.

"Baker sagte zu mir, ihm gesagt, wo Obama seine Geburtsurkunde verstecken. Es geschah, nachdem der Präsident war betrunken sechs Flaschen Bier und geben Sie es an die Tat des U. S.-Vizepräsident Joe Biden, sagte Gigi.

Die Zähne sind auch noch erinnern, sagte Baker, dass Geburtsurkunden sind nun in der Heimat Biden in Delaware, in Hannah Montana Färbung Bücher, die im Keller des Hauses aufbewahrt werden. Bis jetzt Obama noch nicht kommentiert den Skandal, wenn er nicht aktiv war, für die Präsidentschaft, wenn es passiert.

No comments:

Post a Comment